Adventure awaits, go find it

Dürfen wir uns vorstellen

Kupler ist ein Mini Wohnwagen in Tropfenform (Teardrop), der mit Leidenschaft und Qualitätsbewusstsein gebaut wurde. Er ist langlebig, sparsam und ein echter Hingucker. Trotz seiner geringen Größe ist er mit allem ausgestattet, was Sie für einen komfortablen Urlaub benötigen. Innerhalb weniger Minuten sind Sie startklar und können sich auf den Weg zu Ihrem nächsten Abenteuer machen.

Komplettes Modell, sofort abfahrbereit

Der Kupler ist voll ausgestattet. Unsere Liste der Standardausstattung schlägt die Liste der Extras um Längen. Das liegt daran, dass wir dem Kupler Standardmodell so viel Ausstattung wie möglich mit auf den Weg gegeben haben. Sie müssen keine endlosen Listen mit Extras durchgehen, um Ihr Modell zu komplettieren. Ihr Kupler ist für Sie schon startklar.

Vorteile

Leicht

Sie brauchen keinen Schwerlastwagen oder ein großes Auto, um den Kupler zu ziehen. Er kann leicht von einem Kleinwagen gezogen werden und ist somit höchstwahrscheinlich auch für Ihr derzeitiges Auto geeignet. Außerdem ist der Kupler auf der Straße leicht zu manövrieren und zu beherrschen, und Sie benötigen keinen speziellen Führerschein dafür. Ein Führerschein der Klasse B reicht aus.

Erschwinglich

Der Kauf eines Kupler wird Sie ebenso wenig ruinieren wie seine laufenden Kosten. Dank der aerodynamischen Form und des geringen Gewichts des Kupler ist es für Ihr Auto keine Schwerstarbeit, ihn zu ziehen. Es verbraucht nicht viel mehr Kraftstoff als sonst. Sie fallen an der Tankstelle also nicht um, wenn Sie den Rechnungsbetrag sehen.

Langlebig

Wir verwenden sehr langlebige Materialien und die neuesten Technologien, um einen lange haltbaren Mini Wohnwagen für Sie zu bauen. Er wird Ihnen über Jahre hinweg ein treuer Reisebegleiter sein, der holprige Straßen problemlos bewältigt und Sie überall zuverlässig vor den Elementen schützt.

Funktional

Mit dem Kupler haben Sie immer Ihr eigenes gemütliches Schlafzimmer dabei, viel Stauraum für Ihre Ausrüstung und eine voll funktionsfähige Küche, in der Sie köstliche Mahlzeiten zubereiten können. Sie sind jederzeit startklar – schnappen Sie sich einfach Ihre Tasche, hängen Sie den Wohnwagen an, und innerhalb weniger Minuten sind Sie auf dem Weg zu Ihrem nächsten Abenteuer.

Ihr Kupler wartet auf Sie. Möchten Sie den Kleinen mit nach Hause nehmen?

Jetzt bestellen

Adventure awaits, go find it

Allow us to introduce ourselves

Kupler is a teardrop-shaped mini caravan built with passion and dedication to quality. It is long-lasting, economical and eye-catching. Although small in size, it’s packed with everything you need for a comfortable getaway. In a matter of minutes, you will be ready to hit the road and be on the way to your next adventure.

Complete model ready to roll

Kupler comes fully equipped. Our list of standard features beats the list of add-ons hands down. That’s because we have included as many features as possible to the standard Kupler. No need to go through the endless add-on lists to complete your model. Kupler is already ready for you.

Advantages

Lightweight

You don’t need a heavy-duty truck or big car to haul Kupler. It can be easily towed behind a small car, so more than likely it’s suitable for the car you own right now. Kupler is also easy to manoeuvre and control on the road, and you don’t need a special licence to drive it; a category B driving licence will do the trick.

Affordable

Buying Kupler won’t break the bank and neither will the operational costs. Kupler’s aerodynamic shape and light weight mean that your car doesn’t have to work too hard to haul it, and it won’t be burning much more fuel than normal. So you won’t be fainting at the petrol station when you see the bill.

Durable

We use very durable materials and the latest technologies to build you a long-lasting teardrop camper. It will be your loyal travel companion for years, handling bumpy roads with ease and giving you full protection from the elements wherever you go.

Functional

With Kupler you will always have your own comfortable bedroom with you, plenty of storage space for your gear and a fully functional kitchen to cook delicious food. You are always ready to go – just grab your bag, hitch the caravan and in a matter of minutes you will be on your way to your next adventure.

Kupler is waiting for you. Are you ready to take this cutie home?

Order Now